SuperSommerSaison…

SuperSommerSaison...

SuperSommerSaison

Dabei sein ist alles, aber erfolgreich macht es doppelt Spaß.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern unserer 25 Mannschaften. Ihr habt den GTC würdig von der Kreisklasse bis zur Verbandsliga vertreten!

Unsere Speerspitzen konnten ihre Spielklassen verteidigen: die 1. Herren in der Verbandsliga und die 1. Damen als Gruppenzweiter in der OWL-Liga.

Aufsteigen konnten unsere Herren30 von der OWL- in die Verbandsliga, sowie unsere Herren50 von der Bezirks- in die Ostwestfalenliga.

Unsere U12-Juniorinnen sowie unsere U15-Junioren beendeten die Saison als Gruppenerste in der Kreisliga.

Und wie es sich für einen Verein mit über 500 Mitgliedern gehört, erzielten auch unsere Breitensport-Herren den Gruppensieg.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wer korrekt kommentiert, welche der erwähnten Mannschaften auf den vier Bilder zu sehen sind, kann nicht nur seine Tenniskompetenz dokumentieren, sondern auch eine Teilnahme am Grashüpfer-Juxturnier am nächsten Samstag gewinnen.