Grün ist im Trend…

Grün ist im Trend...

Grün ist im Trend Nach unserem erfolgreichen Juxturnier steht in diesem Jahr noch ein grünes Highlight an: Unsere scheidenden Clubwirte Mechthild und Gerd Winkler kredenzen nochmals ihren legendären Grünkohl. Am Freitag, 22. November wird um 19 Uhr im Clubhaus aufgetischt. Vorherige Anmeldung ist erforderlich. Guten Vor-Appetit schonmal…

Der erste Turniertag ist zu Ende und wir haben viele tolle Spiele gesehen. Neele…

Der erste Turniertag ist zu Ende und wir haben viele tolle Spiele gesehen. Neele...

Der erste Turniertag ist zu Ende und wir haben viele tolle Spiele gesehen. Neele gewinnt bei den U10 Mädchen in einem spannenden Finale gegen Zara (li). Ihre Zwillingsschwester Lana (re) gewinnt die Nebenrunde. Morgen sehen wir noch das kleine Finale, die Entscheidungen der U10 Jungs , der U9 Konkurrenzen und unserer Bambinos U8. Ab 9 […]

Es war ein Fest!…

Es war ein Fest!...

Es war ein Fest! Grandiose Stimmung auch bei der zweiten Auflage des Grashüpfer-Jux-Turniers, das Pascal Petermann und Jannik Lindemann mit einem Finalsieg gegen Ralph Klessmann und Till Horstmann für sich entscheiden konnten. Wiederholung in 2020 garantiert….

Grashüpfer Jux-Turnier

Grashüpfer Jux-Turnier

Grün ist im Trend! Das wussten wir Rot-Weißen auch letztes Jahr zur Premiere der Grashüpfer-Open schon. Tennisspieler aller Klassen werden von uns stets in neue 2er-Teams eingeteilt, um in kurzen „Vor-und-Zurück-Begegnungen“ gegen andere Paarungen anzutreten. Es geht bei unserem Jux-Turnier um nichts anderes als um Spaß und Freude, die wir anschließend bei Snacks, Drinks und […]