Ab heute auch Training und Erfrischungen…

Ab heute auch Training und Erfrischungen...

Ab heute auch Training und Erfrischungen Unsere engagierten Trainer schieben ab heute wieder die Ballwagen auf die Asche. Nach dem Training oder Match begrüßen uns dann Emine und Zeke Uysal mit Drinks und Snacks im und am Clubhaus – natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Herzlich willkommen, liebe neuen Clubwirte!

GTC öffnet unter Auflagen ab Freitag, 8. Mai!…

GTC öffnet unter Auflagen ab Freitag, 8. Mai!...

GTC öffnet unter Auflagen ab Freitag, 8. Mai! Morgen starten wir den eingeschränkten Spielbetrieb. Training ab Montag – Trainingspläne am Wochenende auf unserer Homepage. Gesundheit geht vor. Abstands- und Hygieneregeln haben Priorität. Infos dazu per E-Mail, auf der Anlage und immer aktuell auf www.wtv.de. Auf einen besonderen, aber trotzdem schönen Start in die Sommersaison!

Jahreshauptversammlung 2020: Bestehendes Vorstandsteam mit zwei Positionsänderun…

Jahreshauptversammlung 2020: Bestehendes Vorstandsteam mit zwei Positionsänderun...

Jahreshauptversammlung 2020: Bestehendes Vorstandsteam mit zwei Positionsänderungen einstimmig im Amt bestätigt. Julien Wright übernimmt das Amt des Jugendwartes von Jörg Horstmann, der in das des Schriftführers wechselt. Trixi Höddinghaus und Pascal Heitmar scheiden nach vielen Jahren aus dem Vorstand aus. Der GTC sagt „herzlichen Dank“ für die sehr gute Zusammenarbeit.

Klaus Stukenbrock schließt sich unserem Verein als neuer Platzwart an. Er beginn…

Klaus Stukenbrock schließt sich unserem Verein als neuer Platzwart an. Er beginnt seine Tätigkeit schon im März mit der gemeinsamen Frühjahrs-Instandsetzung unserer Tennisanlage. Als gelernter Handwerker im Ruhestand wird er von seinem Vorgänger und technischen Leiter Hermann Wöstemeier intensiv eingearbeitet. Der Vorstand freut sich sehr, Klaus als neues Mitglied der „GTC-Familie“ begrüßen zu dürfen und […]