Tel. 05241 / 35125

Mixed-Turnier Sonntag, 12. Februar 2012

Wie alljährlich ist auch in dieser Wintersaison mit unseren charmanten Hobbyherren ein schönes Mixed-Turnier vorgesehen, dieses Mal in der Halle am Postdamm bei Herrn Tröster. In immer wieder neu ausgelosten Doppelrunden können die Damen das Zusammenspiel mit den Herren testen und dabei sicherlich viel Spaß haben. Es wäre schön, wenn zur Stärkung zwischendurch Kuchen oder auch etwas Herzhaftes mitgebracht werden könnte.
Also liebe Hobbydamen, meldet Euch an, dann könnt Ihr Euch auf eine Menge Tennis aber eben auch nette Unterhaltung freuen!
Der Termin
Sonntag, 12.2.2012 ab 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Plant möglichst etwas mehr Zeit ein, damit unsere Herren noch ein “Plauderstündchen” mit Euch genießen können.
Eure Gaby 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner