Tel. 05241 / 35125

Mindestens 30 Jahre Laufzeitverlängerung…

Mindestens 30 Jahre Laufzeitverlängerung...
Mindestens 30 Jahre Laufzeitverlängerung

… erhielt die sportliche Wiederaufbereitungsanlage “GTC Halle” am vergangenen Wochenende. Nachdem die bisherige Tennishalle ihre Halbwertszeit mehr als überschritten hatte, tätigte unser Verein die größte Investition seiner Geschichte und bewahrte die drei Innenplätze vor der Überführung ins Endlager.

Trotz intensivem Arbeits- und Ehrenamtseinsatz führte die massive qualitative Anreicherung der Sportstätte weder zu einer Kernspaltung bei den Handwerksbetrieben noch beim Vorstandsteam, welches zusammen mit etwa 100 Gästen bei der feierlichen Eröffnung ebenso strahlen konnte wie der neue Bodenbelag sowie das energetische Heiz- und Beleuchtungssystem.

Alle Geigerzähler zeigten an dem Abend eine grüne Null an – nicht nur, weil wir auf Streichmusiker verzichtet hatten, sondern auch weil unsere Halle ökologisch auf den neuesten Stand der Technik gebracht wurde.

Clubwirte Emine und Zeki planen in ihrem schnellen Brüter, der neuen Hallenküche, künftig auch in der Wintersaison Snacks und Getränke inklusive ihrer berühmten Brennelemente (Rakı) anzubieten. Besonderer Dank gilt allen Sponsoren, dem vorherigen Betreiber Mr Charles Montgomery Burns alias Friedrich Wilhelm Haver sowie der Avenwedder Spannungsturbine Raphael Tigges mit Grußworten zum Dahinschmelzen.

Wir wünschen uns allen viel positive sowie bezahlbare Energie in unserer schönen neuen Tennishalle, die bezüglich der Nachfrage eine Kettenreaktion auf die letzten über unsere Website buchbaren Einzelstunden ausgelöst hat. Und wer weiß – vielleicht strahlen künftig ja auch Mini-Windräder und Photovoltaik-Paneele an unserem neuen Schmuckkästchen!





Source

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner