Tel. 05241 / 35125

Abschlusstreff der Hobbydamen und Wintertermine

Am 23. September konnte bei noch schönem Wetter auf der Terrasse unseres Clubhauses der Abschlusstreff der Saison 2011 der Hobbydamen stattfinden. Hierbei wurden die Gewinner des Hobbycups in den Haupt- und Nebenrunden bekanntgegeben und natürlich auch wieder die schönen Siegerpreise verliehen. Folgende Ergebnisse stehen nun für den Hobbycup 2011 fest:
Einzel Hauptrunde 
1. Platz Ulrike Linke, 2. Platz Beate Venker, 3. Platz Antje Thomas.
Einzel Nebenrunde
1. Platz Nicole Fahlke-Horstmann, 2. Platz Christina Himmelmeier, 3. Platz Birgit Kleinebekel.
Doppel Hauptrunde
1. Platz Ulrike Linke/Beate Venker, 2. Platz Martina Kettelhoit/Heike v. Prusky-Sentker, 3. Platz Johanne Lutze/Sandra Fahlke
Doppel Trostrunde
1. Platz Nicole Fahlke-Horstmann/Astrid Knemeyer, 2. Platz Kerstin Kretzschmar/Birgit Kleinebekel, 3. Platz Angelika Steiner/Brigitte Sagemüller-Schimmel
Wintertermine 2011/12
Nach dem Ende unserer schönen “”Außensaison”” müssen nun auch die “”Frischluftfanatiker”” wieder in die Halle. Zum Trost gibt es einige Wintertermine, die alle Damen sich unbedingt vormerken sollten.
Freitag, 25.11.2011 um 19.oo Uhr Glühweintreff an Roggi’s Glühweinstand, anschließend kann noch eine Einkehr in ein nettes Lokal oder auch das Verweilen auf dem Weihnachtsmarkt in der hoffentlich wieder angebotenen “”Weihnachtslounge”” erfolgen.
Sonntag, 4.12.2011 ab 14.oo Uhr findet das alljährliche Weihnachtsturnier statt. Austragungsort ist in diesem Jahr die Halle am Postdamm von Herrn Tröster. Wie immer werden Doppelrunden gespielt, die ca. halbstündlich neu ausgelost werden. Dieses Turnier ist gerade auch für unsere neuen Damen interessant, da man hier einmal die eigene Spielstärke mit “”fremden”” Partnerinnen ausprobieren kann und dies ja auch eine tolle Gelegenheit ist, sich kennenzulernen. Es wäre schön, wenn Kuchen, Kekse oder gern auch etwas “”Herzhaftes”” mitgebracht werden könnte. Getränke gibt es bei Herrn Tröster. Geleitet wird das Turnier von Antje Thomas, bei der Ihr Euch gern ab jetzt schon anmelden könnt. 
Sonntag, 12. Februar 2012 wollen wir ab 14.oo Uhr ein Mixed-Turnier mit unseren netten Hobbyherren spielen. Merkt Euch diesen Termin schon einmal vor.
Für den Monat März ist noch ein Freundschaftsturnier mit den Damen des TC 71 vorgesehen. Dieser Termin wird noch abgeklärt.
Ich wünsche Euch eine schöne Wintersaison! Eure Gaby
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner